Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

28.04.2010 – 12:29

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Verursacher war ausgeflogen
Vogelnest beschädigt parkendes Auto

Darmstadt (ots)

Ein ungewöhnlicher Fall von "Sachbeschädigung" wurde der Polizei am Mittwochmorgen (28.4.10) gegen 4.25 Uhr gemeldet. Der Besitzer eines BMW hatte sich aus dem Braunshardter Weg telefonisch bei der Leitstelle der Darmstädter Polizei gemeldet, weil sein Fahrzeug über Nacht demoliert worden sei. Tatsächlich stellte eine Streife des 2. Polizeireviers eine beschädigte Windschutzscheibe an dem Fahrzeug fest. Der Verursacher war allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ausgeflogen. Nach den Feststellungen der Beamten war ein Vogelnest von einem Nachbargrundstück auf die Windschutzscheibe gefallen und hatte den Schaden verursacht. Den jetzt obdachlosen Vogel konnte die Polizei bisher nicht ausfindig machen...

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen