Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

06.04.2010 – 16:51

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, OT Auerbach: Abenteuerlicher Rollerfahrer von Beamten gestoppt

    Bensheim (ots)

Eine Bensheimer Streifenbesatzung wollte am Montagabend (5.4.10) einen Motorroller stoppen, da die Beifahrerin ohne Helm unterwegs war. Der Rollerfahrer ignorierte die Anhalteaufforderungen der Beamten. Ohne Licht überquerte das Fahrzeug zwei rote Ampeln. Die Beifahrerin sprang zwischenzeitlich ab und flüchtete zu Fuß.

    Die Streife folgte dem Rollerfahrer. Seine Flucht endete schließlich an einem Auto. Die Beamten sprangen aus ihrem Auto und nahmen den 43 Jahre alten Mann fest. Die Gründe für seine Flucht waren schnell gefunden.

    Er hatte keinen Führerschein, war mit gestohlenen Kenzeichen und ohne Versicherung unterwegs. Außerdem hatte er Drogen konsumiert, vermutlich Haschisch und Amphetamine. Der Mann musste mit zur Wache. Ein Arzt nahm beweissicher Blut. Der Roller wurde samt Kennzeichen sichergestellt. Gegen den Mann wird ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen