Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

27.03.2010 – 10:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Kabeldiebe auf Firmengelände

    Darmstadt (ots)

Am Samstag, 27.03.10, gegen 04:50 Uhr haben Einbrecher den Stacheldrahtzaun oberhalb einer mannshohen Mauer durchtrennt und gelangten so auf das Gelände einer Firma in der Weiterstädter Waldstraße. Dort wurden gebündelte Starkstromkabelstränge, mit einer Länge von 3-4m, gestohlen. Ein Teil der Beute war bereits in einen bereitgestllten weißen Klein-Lkw, der vor dem Firmengrundstück stand, verladen worden. Weitere Bündel lagen zum Abtransport bereit. Vermutlich wurden die Einbrecher gestört und suchten unter Zurücklassen ihres Fahrzeugs das Weite. In dem Lkw, der auf eine Mietwagenfirma zugelassen ist, wurde Aufbruchswerkzeug gefunden. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

    Hinweise von Zeugen werden an die Polizei in DA-Arheilgen, Tel. 06151/969-3810 erbeten.

    Klaus Theilig, PHK und PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung