Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

15.03.2010 – 14:40

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Norbert Schweidler wird neuer Vetreter von Jürgen Becker bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim

    Lampertheim/Viernheim (ots)

Mit Polizeihauptkommissar Norbert Schweidler erhält die Polizeistation Lampertheim-Viernheim ab sofort einen neuen Mann in der Führungsspitze. Er folgt dem Polizeihauptkommissar Engelbert Lenhart, der seinerseits zur Polizeistation Bensheim wechseln wird.

    Beide hatten bereits vor einiger Zeit ihre neuen Funktionen kommissarisch angetreten.

    Norbert Schweidler war bisher der Leiter der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Viernheim. Diese Tätigkeit hatte er seit dem 2. Mai 2007 mit sehr viel Erfolg wahrgenommen.

    Mit dem Wechsel nach Lampertheim wird nicht nur ein persönlicher Wunsch des Beamten in die Tat umgesetzt, vielmehr erhält Norbert Schweidler nunmehr Gelegenheit, seine langjährigen Erfahrungen an maßgeblicher Stelle - gerade auch zum Wohle der Viernheimer Bevölkerung - als Verantwortlicher für die einsatztaktischen Maßnahmen im Dienstbezirk der Polizeistation Lampertheim-Viernheim, umzusetzen.

    Die Leitung der Dezentralen Ermittlungsgruppe Viernheim wird, wie in den vergangenen Monaten, Kriminalhauptkommissar Dietmar Rodenheber auch weiterhin kommissarisch wahrnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karlheinz Treusch
Telefon: 06151 - 969 2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung