Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

30.01.2010 – 17:27

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Fahren ohne Fahrerlaubnis und ehrliche Kinder!

    Rüsselsheim (ots)

Im Rahmen einer Schulwegüberwachung im Bereich der Hasengrundschule in Rüsselsheim wurde ein 28 jähriger Flörsheimer am 29.01.10, gg. 08:00 Uhr durch eine Streife der PSt Rüsselsheim angehalten und kontrolliert, da er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Im Verlauf der Kontrolle sollte der Mann nun auch seinen Führerschein vorzeigen, was er jeodch nicht konnte. Er gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er ihn wohl zu Hause vergessen haben muß. Bevor die Beamten weiter nachfragen konnten, gaben die auf dem Rücksitz befindlichen Kinder des Mannes gegenüber den Beamten sofort wahrheitsgemäß und gemeinsam an, dass der Papa doch keinen Führerschein habe, sondern immer mit dem von der Mama fährt. Die Behauptung der Kinder stellte sich im weiteren Verlauf sehr schnell als wahr heraus, so dass sowohl der Fahrer als auch die Halterin des Pkw eine Anzeige bekamen. Brave und ehrliche Kinder.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
POK Brambach

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung