Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Rowdys treten an Autos Spiegel ab
Zeugenaufruf

Biblis (ots)

In der Nacht zum Samstag (16.1.10) zogen bislang
unbekannte Randalierer durch die Heinrichstraße und die 
Briebelstraße. Sie beschädigten einen weißen VW-Bus, einen 
silberfarbenen Opel und einen blauen Honda. An den Autos wurden die 
Seitenspiegel abgetreten. Die Ermittler der Polizei in Lampertheim 
erhoffen sich Hinweise von Anwohnern und anderen Zeugen. Die 
Informationen werden unter der Telefonnummer 06206/94400 
entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 18.01.2010 – 15:22

    POL-DA: Bensheim: Navigationssystem gestohlen / Hinweise erbeten

    Bensheim (ots) - Der Polizeistation Bensheim wurde am Montagmorgen (18.1.10) mitgeteilt, dass aus einem roten Volkswagen in der Nacht zum Freitag (15.1.10) das Navigationssystem, das Autoradio, der Fahrzeugschein und Geld entwendet wurde. Das Auto hatte im Jakobsweg gestanden. Wie die Einbrecher in das Fahrzeug gelangten, ist derzeit noch unklar. Die ...

  • 18.01.2010 – 15:17

    POL-DA: Viernheim: Einbrecher wollten in eine Gaststätte / Hinweise erbeten

    Viernheim (ots) - In der Kirschenstraße versuchten bislang Unbekannte in der Nacht zum Sonntag (17.1.10)in die Gaststätte "Siedlerheim" einzubrechen. Sie setzten mehrmals mit einem Hebel an der Eingangstür zum Schankraum an. Allerdings erfolglos, sie mussten unverrichteter Dinge abziehen. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim nimmt unter der ...

  • 18.01.2010 – 15:14

    POL-DA: Heppenheim: Einbruch in Sonnenstudio / Hinweise erbeten

    Heppenheim (ots) - Gegen 3 Uhr wurde am Samstag (16.1.10) in ein Sonnenstudio eingebrochen. Die Diebe haben eine Seitenscheibe des Sonnenstudios mit einem Ziegelstein eingeworfen. Dadurch wurden Nachbarn aufmerksam. Gegen 03.15 riefen sie die Polizei. Wie durch den Zeugen mitgeteilt wurde, konnten die Gauner noch vor eintreffen der Streife in Richtung Innenstadt fliehen. Die Polizei sucht nun nach zwei jungen ...