Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

18.01.2010 – 15:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Navigationssystem gestohlen
Hinweise erbeten

    Bensheim (ots)

Der Polizeistation Bensheim wurde am Montagmorgen (18.1.10) mitgeteilt, dass aus einem roten Volkswagen in der Nacht zum Freitag (15.1.10) das Navigationssystem, das Autoradio, der Fahrzeugschein und Geld entwendet wurde. Das Auto hatte im Jakobsweg gestanden. Wie die Einbrecher in das Fahrzeug gelangten, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei in Heppenheim sucht Zeugen. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 0625277060 erreichbar.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen