Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

18.01.2010 – 15:14

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Einbruch in Sonnenstudio
Hinweise erbeten

    Heppenheim (ots)

Gegen 3 Uhr wurde am Samstag (16.1.10) in ein Sonnenstudio eingebrochen. Die Diebe haben eine Seitenscheibe des Sonnenstudios mit einem Ziegelstein eingeworfen. Dadurch wurden Nachbarn aufmerksam. Gegen 03.15 riefen sie die Polizei. Wie durch den Zeugen mitgeteilt wurde, konnten die Gauner noch vor eintreffen der Streife in Richtung Innenstadt fliehen. Die Polizei sucht nun nach zwei jungen Männern, die zur Tatzeit dunkel bekleidet waren. Die Ermittler der Kriminalpolizei suchen nach weiteren Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252/7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung