Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

11.01.2010 – 10:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Haschisch und Heroin bei 35-jähriger Frau sichergestellt

    Darmstadt (ots)

Zivilfahnder haben am Freitagnachmittag (8.1.10) bei einer Kontrolle in der Bismarckstraße bei einer 35-jährigen Darmstädterin geringe Mengen Haschisch und bei näherer Durchsuchung unter ihrer Bekleidung sieben verkaufsfertig abgepackte Heroin-Portionen sichergestellt. Die Frau war bislang noch nicht mit illegalen Drogen aufgefallen. Gegen sie wurde Strafanzeige wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln erstattet. Bei dem Begleiter der Frau, einem 41-jährigen mehrfach wegen Drogendelikten auffällig gewordenen Mann fanden die Beamten ein nach dem Waffengesetz verbotenes Einhandmesser, das ebenfalls sichergestellt wurde. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen