Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

02.01.2010 – 23:09

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung der Polizeistation Mörfelden vom 01.01.2010, 20:00 Uhr

    Polizeistation Mörfelden (ots)

Trunkenheitsfahrt vom 01.01.2010, 17:00 Uhr

    TO 64546 Mörfelden

    Betrunken an Neujahr unterwegs

    Ein 49 jähriger Walldorfer feierte die Silvesternacht noch an Neujahr weiter und fuhr dann mit seinem Auto zum Walldorfer Bahnhof. Dort wurde er aber von der Polizei um 17:00 Uhr kontrolliert. Aufgrund seines erheblichen Alkoholkonsums wurde er zur Wache gefahren, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten. Das Jahr kann auch besser anfangen!


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
POK Pönitzsch
Telefon: 06105/400613

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen