Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Fiat 500 Cabriolet gestohlen
Hinweise erbeten

    Neckarsteinach (ots) - In der Zeit vom 16. November bis 7. Dezember wurde vom Hof eines Autohauses in Neckarsteinach ein roter Fiat 500 gestohlen. Wie das Cabrio vom Firmengelände in der Bahnhofstraße verschwand steht noch nicht fest. Das Neufahrzeug ohne Zulassung könnte kurzgeschlossen und wegfahren worden sein. Möglicherweise haben die Diebe den Wagen aber auch auf einen Anhänger verladen und abtransportiert. Der Pkw ist rund 16.000 Euro Wert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06272 / 9305-0 bei der Polizei zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: