Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: - Räder weg

    Brombachtal (ots) - Nicht schlecht staunte der Besitzer eines Autos, als er am Sonntagmorgen (6.) nach seinem Fahrzeug sehen wollte. Wo sind die Räder - mit Ziegelsteinen fährt es sich schlecht. Unbekannte hatten alle vier Räder an dem abgemeldeten Fahrzeug entwendet und den Wagen mit Zielsteinen aufgebockt. Lediglich die Schrauben hatten die Unbekannten am Tatort in der Jahnstraße in Kirch-Brombach zurückgelassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: