Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

26.11.2009 – 10:27

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Überfall auf Wettbüro

    Seeheim-Jugenheim (ots)

Bei einem bewaffneten Überfall auf ein Wettbüro in Seeheim-Jugenheim haben in der Nacht zum Donnerstag zwei maskierte Männer rund zweitausend Euro erbeutet.  Die Täter passten die 22-jährige Angestellte gegen 23.35 Uhr vor dem Gebäude in der Straße "Am Grundweg" ab, als die Frau die Tür abschließen wollte. Die Unbekannten zwangen die Geschädigte, in das Haus zurückzugehen und ihnen das Geld auszuhändigen. Dabei bedrohte einer der Männer das Opfer mit einer Schusswaffe. Ein Täter ist zirka. 1,75 Meter groß und war mit dunkelblauer Jeans, olivgrüner Jacke mit gestrickten Arme und schwarzen Schnürturnschuhen bekleidet. Maskiert war er mit einem schwarzen Stoff vor seinem Gesicht. Dabei könnte es sich um einen Schal oder Rollkragenpullover gehandelt haben. Der Mann war mit einer silberfarbenen Pistole mit auffällig langem Lauf bewaffnet. Sein Komplize ist zirka 1,85 Meter groß und war mit blauer Sweatshirtjacke mit Reißverschluss und Jeanshose bekleidet. Er trug eine schwarze Wollmütze mit Augenschlitze, die über sein Gesicht gezogen war. Beide Täter sprachen Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 9690, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell