Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zigaretten aus Einkaufsmarkt gestohlen

    Babenhausen (ots) - Bei einem Blitzeinbruch in einen Einkaufsmarkt in der Industriestraße haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Dienstag Tabakwaren in noch unbekannter Menge erbeutet. Die Täter hebelten kurz nach Mitternacht die Schiebetüren auf. Den bisherigen Ermittlungen zufolge, waren offenbar drei Täter in Aktion. Einer fuhr einen silbergrauen Pkw dicht an die Eingangstür. Seine beiden Komplizen schoben einen Sack in das Fahrzeug. Ohne Licht fuhren sie schnell vom Kundenparkplatz in Richtung Innenstadt. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Die bisherige Fahndung brachte keine konkreten Erkenntnisse auf die Täter. Hinweise werden an die Polizei in Dieburg, Telefon 06071 - 96560, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: