Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ergänzung zur Pressemeldung vom 10.11.09, 11.05 Uhr

    Lorsch (ots) - Unbekannte hebelten am Montagabend (9.11.09) zwischen 18.20 Uhr und 19.25 Uhr eine Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Biengartenstraße auf und entwendeten Schmuck und Münzen (wir berichteten, siehe Pressemeldung vom 10.11.09, 11.05 Uhr). Ein Zeuge meldete sich bei der ermittelnden Kriminalpolizei in Heppenheim und gab an, dass er in der Nacht zum Montag (9.11.09) um 1 Uhr eine männliche Person in der Straße und den angrenzenden Gärten gesehen habe.

    Der Mann dürfte circa 20 bis 30 Jahre alt sein und wurde als etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Bekleidet war er mit einem grünen Parker bei dem die Kapuze mit Fell besetzt war.

    Wer Hinweise zu der Person geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: