Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dreister Dieb nimmt Einkaufstasche aus Fahrradkorb

    Rüsselsheim: (ots) - Mit einem schnellen Griff in den Fahrradkorb hat ein bislang Unbekannter am Montagmorgen (2.11.) gegen 9.45 Uhr einer 74 Jahre alten Radfahrerin die Einkaufstasche gestohlen. Die Rentnerin schob ihr Rad auf einem schmalen Weg in Höhe der Unterführung vom Böllenseeplatz in Richtung Alzeyer Straße, als ihr der Dieb zu Fuß entgegenkam. Er nahm ihr zunächst unbemerkt die Tasche weg. Als sie den Diebstahl bemerkte, war der Langfinger über alle Berge. Ein Angehöriger der Bestohlenen machte sich später auf die Suche nach der Tasche und fand sie in einer Mülltonne am Böllenseeplatz - allerdings ohne Geldbörse. Eine Beschreibung des Mannes gibt es nicht. Die Polizei in Rüsselsheim bittet eventuelle Zeugen des Diebstahls sich für Hinweise unter der Rufnummer 06142/ 696-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: