Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt
BAB 672: Autofahrer mit Haftbefehl gesucht
Geldstrafe bezahlt

    Darmstadt / BAB 672 (ots) - Eine Streife der Autobahnpolizei nahm am Samstagmorgen (31.10.09) um 6.30 Uhr auf der A 672 bei Darmstadt einen Autofahrer aus Bischofsheim fest. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Hintergrund war eine Verurteilung wegen Urkundenfälschung. Der 31-Jährige wurde zur Dienststelle gebracht. Als die ausstehende Geldstraße von rund 500 Euro bezahlt war, durfte er die Wache wieder verlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: