Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

    Gem. Ober-Ramstadt (ots) - Gemarkung 64372 Ober-Ramstadt, Landesstraße 3104, zwischen Ober-Ramstadt und Roßdorf. Am Donnerstag, dem 22.10.2009, gg. 19.30 Uhr, kam es im Bereich einer bewaldeten Kuppe zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang für einen 77jährigen Fahrradfahrer aus Roßdorf. Der Fahrradfahrer befuhr die L 3104 aus Ober-Ramstadt kommend in Richtung Roßdorf. In Höhe einer bewaldeten Kuppe kollidierte dieser vermutlich mit einem derzeit unbekannten Fahrzeug, das ebenfalls in Richtung Roßdorf unterwegs war. Hierbei ist anzunehmen, dass der Fahrradfahrer zu Fall kam. Das unbekannte Fahrzeug entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um den Fahrradfahrer zu kümmern. Ein kurz darauf, ebenfalls in gleicher Richtung fahrender, 69jähriger Pkw-Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und kollidierte dann mit dem am Boden liegenden Fahrradfahrer. Dieser verstarb noch an der Unfallstelle.

    Die Landesstraße 3104 musste während der Unfallaufnahme durch Polizei und Unfallsachverständige über mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer kann sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen? Hinweise nimmt die Polizeistation Ober-Ramstadt unter Telefon: 06154/63300 entgegen.

    Lehmann, PvD für EPHK Schacht, Leiter Polizeistaion Ober-Ramstadt


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: