PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

22.10.2009 – 13:23

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen: Motorrad gestohlen
35.000 Euro Schaden
Hinweise erbeten

    Einhausen (ots)

Auf der Landesstraße 3111 zwischen Einhausen und Forsthaus Jägersburg hatte ein 42-jähriger Mann aus Riedstadt am Mittwochabend (21.10.09, 17.30 Uhr) eine Panne mit seinem Motorrad. Er stellte den tarnfarbenen Harley-Davidson-Umbau der Marke Bones mit einem gerissenen Gaszug ab und sicherte die Maschine mit einem Bügelschloss. Als er eine Stunde später eine Transportmöglichkeit organisiert hatte, war sein Motorrad weg. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden. Das Motorrad war mit dem Kennzeichenschild OE-JP 1 ausgestattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen