Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt/Biblis: Heimleiterbüros in Altenheimen aufgebrochen

    Bürstadt/Biblis (ots) - Am Wochenende sind Unbekannte in die Büros von zwei Seniorenheimen eingebrochen. In der Bürstädter Rathausstraße wurden knapp 50 Euro gestohlen. In Biblis Am Großen Weichweg haben die Diebe alle Schubladen durchwühlt aber in ihrer Eile wohl das Geld übersehen. Die Polizei in Lampertheim nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06206/94400 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: