Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht PSt Rüsselsheim vom 10.10.09

    Rüsselsheim / Raunheim (ots) - 1. Verkehrsunfall mit Flucht  -- Zeugen gesucht --

    Rüsselsheim, Eisenstraße in Höhe Fa. STO Am Donnerstag, den 08.10.09 zwischen 09.00 - 11.00 Uhr, beschädigte beim Ausparken ein blauer LKW mit blauer Plane ein hinter ihm geparktes Fahrzeug und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Bei dem geschädigten PKW entstand ein Sachschaden von etwa 750.-- EUR

    2. Verkehrsunfall mit Roller

    Raunheim, Ringstraße in Höhe Hausnr. 17 Am Freitag, den 09.10.09, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger aus Raunheim die Ringstraße. Aus unbekannter Ursache verliert er die Kontrolle über sein Gefährt und prallt mit seinem Vorderrad an den Bordstein, woraufhin er mit seinem Roller stürzte. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Sachschaden am Roller wird auf ca. 250.-- EUR geschätzt.

    3. Einbruch in einem Einfamilienhaus

    Rüsselsheim, Beethovenstraße Am Samstag, den 10.10.09, gegen 05.15 Uhr, wurde ein Einbrecher vom Hausinhaber im 1. OG des Anwesen überrascht. Der Hausinhaber wurde durch Geräusche geweckt, so dass er nachschaute. Der Einbrecher flüchtete sofort zu Fuß, trotz sofort eingeleitender Fahndungsmaßnahmen konnte er nicht aufgefunden werden.

    Der Einbrecher ist zuvor über eine Kellereingangstür in das Anwesen gelangt und entwendete ca. 100.-- EUR

    Personenbeschreibung: Männlich, ca. 160 - 165 cm groß und kräftig. Er hatte dunkle Haare und war dunkel bekleidet.

    Hinweise bitte an die Polizei Rüsselsheim, Tel. 06142 / 696-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Wendland
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: