Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim-Wilmshausen: Schränke durchwühlt
Einbruch in Einfamilienhaus

    Bensheim (ots) - Am Dienstag (6.10.09) zwischen 7 und 19 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus Im Freiacker eingebrochen. Bislang noch unbekannte Täter hatten sich Zugang zum Haus verschafft und anschließend mehrere Schränke durchwühlt. Aus einem Schrank wurden 250,- US-Dollar entwendet. Das Haus verließen die Täter über eine Terrassentür. Wer Hinweise zu den Einbrechern geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/7060) in Verbindung zu setzen.

    Zusatz für die Medien:

    Die Meldung von 8.51 Uhr bitte komplett vernichten. Danke!


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: