Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einhausen/Klein-Hausen: Einbrecher auf der Einhäuser Kerb
Verkaufsbuden aufgehebelt

    Einhausen (ots) - In der Nacht zum Dienstag (6.10.09) haben bislang unbekannte Einbrecher ihr Unwesen auf dem Festplatz der Einhäuser Kerb in der Kirchstraße getrieben. Nach 22 Uhr machten sich die Täter an mehreren Verkaufsbuden zu schaffen. Aus dem Süßwarenstand wurde eine etwa ein Meter lange Plexiglasscheibe mit Süßigkeiten entwendet. Weitere Süßigkeiten wurden angebissen oder auf dem Boden verteilt. Auch der Verkaufsstand mit einem Angelspiel wurde heimgesucht. Mehrere Plastikpistolen, eine Plastik-E-Gitarre, Gewinnpunkte und etwa zehn Euro Münzgeld fielen den Ganoven in die Hände. Bei weiteren Verkaufsständen hebelten die Einbrecher erfolglos an den Türen. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Diebesguts geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: