Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Modautal-Ernsthofen: "Der nächste Winter kommt bestimmt"
Einbrecher stehlen Winterreifen

    Modautal (ots) - Einbrecher haben offenbar schon einmal für den Winter vorgesorgt. Aus einer Lagerhalle an der Kreisstraße 134 (Asbacher Straße) in Ernsthofen wurden im Zeitraum zwischen Sonntag- und Dienstagnachmittag (13.-15.9.09) acht Winterreifen gestohlen. Darüber hinaus wurden eine Motorsense, ein Schleifgerät, eine Kiste Apfelsaftschorle und mehrere Bierflaschen gestohlen. Die Täter waren über die Umzäunung der Halle geklettert und hatten ein Garagentor aufgehebelt. Der Gesamtschaden wird auf eintausend Euro geschätzt.   Hinweise nimmt die Polizeistation in Ober-Ramstadt (Telefon 06154/63300) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: