Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim, OT Hofheim: Mit gestohlenem Schlüssel ins Pfarrhaus
Zeugen gesucht
Bezugsmeldung: 24.8.09, 14.48 Uhr

    Lampertheim (ots) - Vermutlich der gleiche Dieb ist am Montagabend (14.9.09) zwischen 21 und 22 Uhr in das Wohnhaus neben der katholischen Kirche eingebrochen. Er benutzte wohl den Schlüssel, den er bei seinem ersten Beutezug gestohlen hatte. Er nahm dieses Mal Ausweise und fast 500 Euro mit. Die Polizei rät: Beim Verlust oder Diebstahl von Schlüsseln sollten unbedingt die Schlösser ausgetauscht werden, um Einbrechern nicht den Weg zu ebnen! Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06206/94400 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: