Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Am Geldautomat bestohlen
Zeugen gesucht

    Viernheim (ots) - Ein 88-jähriger Mann aus Viernheim hob am Dienstag (1.9.09) um 11.30 Uhr mehrere hundert Euro von einem Bankautomaten in der Saarlandstraße ab. Der Mann drehte sich im Moment der Geldausgabe kurz zur Seite. Als er das Geld nehmen wollte, war es weg. Er konnte sich den Diebstahl nicht erklären. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim bittet Zeugen, die sich zu der Zeit in der Bank aufhielten, unter der Telefonnummer 06204/97470 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: