Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Raunheim (ots) - Weil er offenbar Haschisch geraucht hatte, nahmen Beamte der Polizeistation Rüsselsheim in der Nacht zum Dienstag (01.09.09) einen 22-jährigen Autofahrer mit auf die Wache. Die Polizisten stoppten den Wagen des Mannes um 1.15 Uhr auf der Kelsterbacher Straße in Raunheim. Ein Drogentest erhärtete den Verdacht der Beamten hinsichtlich einer Drogenbeeinflussung. Weiteren Aufschluss wird das Ergebnis der Blutuntersuchung liefern. Dem Rüsselsheimer wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: