Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Mofa-Fahrer

    Groß-Gerau (ots) - Am Montag, den 31.08.09 befuhr gegen 08.15 Uhr ein PKW-Fahrer die Straße "Am Hammelsberg" aus Richtung der Straße "Am Brückelchen" kommend in Richtung Bundesstraße 44. Ein Mofa-Fahrer befuhr die Straße "Am Atzelberg" aus Richtung Mörfelder Str. kommend in Richtung Heimstättenstraße. An der Kreuzung "Am Hammelsberg/Am Atzelberg" kam es fast zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 37-jährige Mofa-Fahrer versuchte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, hinter dem PKW vorbei zu fahren. Hierbei kam er zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Der PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um einen älteren roten Opel Caravan (Kadett oder Astra) gehandelt haben. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: