Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zigarettendieb erwischt/ 39-jähriger Mann muss in Untersuchungshaft

    Gernsheim: (ots) - Etwa 40 Päckchen Zigaretten hat ein 39 Jahre alter Mann aus Frankfurt am Donnerstagnachmittag (27.8.) gegen 13.45 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Bensheimer Straße in seiner Sporthose verschwinden lassen, um die Beute danach an der Kasse vorbeizuschmuggeln. Sein Pech war, dass er dabei von zwei Polizeibeamten und einem Angestellten des Marktes beobachtet wurde. Die Beamten fanden dann auch die Ware in den Hosenbeinen des Frankfurters. Auf dem Konto des 39-Jährigen ist bereits eine Vielzahl an Diebstählen zu verzeichnen. Er wurde deshalb am Freitagmittag (28.8.) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der ihn in Untersuchungshaft schickte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: