Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Mann im Stadtpark mit Flasche niedergeschlagen
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Am Freitagnacht (21.8.09, 23 Uhr) fanden die Sicherheitsmitarbeiter der Veranstaltung "Vogel der Nacht" einen betrunkenen Mann aus Bensheim am Boden liegend. Ein Rettungswagen brachte den 26-Jährigen in ein Krankenhaus. In der Notaufnahme wurde eine Platzwunde am Kopf festgestellt. Die Sanitäter informierten die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass der 26-Jährige während des Festes eine Toilette aufsuchen wollte. Er wurde von einem anderen Mann aufgefordert, sein Geld rauszugeben. Der Fremde schlug anschließend mit einer Flasche gegen seinen Kopf. Der 26-Jährige stürzte zu Boden, der Fremde verschwand unerkannt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: