Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt Raub auf Lebensmittelmarkt

    Stadt Darmstadt (ots) - Am 20.08.09 betrat gg. 19.30 Uhr ein Mann einen Lebensmittelmarkt im Martinsviertel in Darmstadt u. stellte sich direkt an eineer Kasse an. Als er an der Reihe war, bedrohte er den Kassierer mit einer schwarzen Pistole u. forderte "Pack die Scheine ein!" Der Kassierer packte das Geld in die vom Täter mitgebrachte schwarze Stofftasche u. flüchtete danach zu Fuß. Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher noch zu keinem Erfolg. Von den Zeugen wird der Täter wie folgt beschrieben: Deutscher, caa. 40-45 Jahre, 175-180 cm groß, dunkle Haare, dunkler Vollbart, bekleidet mit blau-grauer Regenjacke, dunkler Hose u. blauem od. blau-grauem Basecap. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle od. unter der Tel. Nr. 06151-9693030 entgegen.

    Hartmann, PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: