Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Autoknacker erwischt

    Heppenheim: (ots) - Weil er großen Lärm machte, wurden Anwohner in der Kreuzberger Straße am Mittwochabend (19.8.) gegen 21.30 Uhr auf einen Autoknacker aufmerksam. Der 34 Jahre alte Mann aus Heppenheim hatte die Scheibe eines Autos eingeschlagen und war dann von den Zeugen festgehalten worden. Gegenüber der Polizei gab der polizeibekannte Mann zu, dass er es auf das Navigationsgerät abgesehen hatte. Er hat sich jetzt strafrechtlich zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: