FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Außenspiegel abgefahren

    raunheim (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 15.08.09, 18:00 Uhr - Montag, 17.08.09, 16:00 Uhr, wurde in der Mainzer Straße, Höhe Nr. 38, in Raunheim der Außenspiegel der Fahrerseite sowie der hintere linke Radlauf eines dort geparkten, schwarzen Pkw Opel Corsa beschädigt. Der Pkw wurde aufgrund der Unfallspuren vermutlich beim Vorbeifahren von einem anderen Kraftfahrzeug gestreift. Die Scherben des Spiegels waren zur Seite geräumt worden. Hinweise an die Polizeistation unter 06142/6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Wendland/Ott

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: