Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Mit Drogen auf Kirmes

    Trebur: (ots) - Mit 3,7 Gramm Haschisch haben Beamte der Groß-Gerauer Polizei einen 33 Jahre alten Mann am Sonntagabend (16.8.) gegen 23 Uhr auf der Kirmes erwischt. Kurz vor der Kontrolle wurde der Mann aus Trebur von Zeugen dabei beobachtet, wie er etwas ins Gebüsch warf. Die Polizisten fanden daraufhin noch ein Tütchen mit knapp 7 Gramm Marihuana. Gegen den 33-Jährigen hat die Polizei Anzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: