Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Spielhalle

    Lorsch / Kreis Bergstraße (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 07 Uhr wurde eine Spielothek in Lorsch überfallen. Eine mit einer Pistole bewaffnete Person betrat die Spielhalle, bedrohte die allein anwesende 38jährige Angestellte mit einer Pistole und erbeutete nach ersten Fetstellungen mehr als 2000 Euro. Anschließend wurde die Angestellte in einen Abstellraum gesperrt und die unbekannte Person, die als klein und schmächtig beschrieben wurde und mit einem schwarzen Helm und Handschuhen maskiert war floh. Die unverletzt gebliebene Geschädigte konnte sich wenig später selbst befreien und die Polizei verständigen. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

    Hans-Günter Dolle Polizeiführer vom Dienst


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: