Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Kranichstein: Durch die offen stehende Terrassentür
Einbruch in Einfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Durch die offen stehende Terrassentür ist ein jugendlicher Einbrecher am Montagvormittag (3.8.09) in ein Einfamilienhaus in der Parkstraße eingedrungen und hat eine in der Küche angelegte Geldbörse entwendet. Tatzeit war kurz vor 10 Uhr. Beim Verlassen des Hauses wurde der Täter, der in Richtung Bahnhof wegrannte, gesehen. Eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief aber erfolglos. Er soll zirka 13-14 Jahre alt und zirka 140-150 cm groß sein. Er ist schlank, hat einen dunklen Teint und schwarzes glattes Haar. Bekleidet war er mit Blue Jeans und einem grauen Oberteil. Auch soll er einen gelben Zettel mit sich geführt haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: