Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: 13-Jähriger wieder unterwegs
Fahrrad

    Bensheim (ots) - Am Sonntagabend (26.7.09, 18.15 Uhr) wurde wieder einmal ein 13-Jähriger aus Heppenheim bei einem Diebstahlsversuch von der Polizei erwischt. Er versuchte auf dem Bahnhofsvorplatz ein Fahrradschloss zu knacken. Eine Zeugin informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Jungen fest. Da sie bei ihm eine Schnittverletzung am Bein bemerkten, wurde er zur Wundversorgung in eine Notaufnahme gebracht. Seine Mutter holte ihn aus dem Krankenhaus ab.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: