Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

24.07.2009 – 13:53

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Rahmennummer aus Fahrrad entfernt
Sicherstellung
Fahrradbesitzer gesucht

    Lampertheim (ots)

Am 23.07.09, um 02.45 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife zwei Jugendliche. Die Beiden hatten ein Fahrrad dabei, an dem die Rahmennummer heraus geschliffen war. Sie "bezichtigten" sich nun gegenseitig Besitzer des Fahrrades zu sein. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Fahrrad gestohlen wurde und suchen jetzt den rechtmäßigen Eigentümer. Das Mountainbike Scott Project Octagon Voltage YZ2 ist silberfarben und schwarz. Es hat eine 26-Zoll-Bereifung, eine schwarze Federgabel sowie eine 21-Gang-Kettenschaltung. Auf dem Fahrradrahmen befindet sich ein Aufkleber der Fahrradwelt Kalker, Ludwigshafen, Oderstraße 3. Hinweise nimmt die Polizeistation in Lampertheim, unter der Telefonnummer 06206/94400 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen