Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Rahmennummer aus Fahrrad entfernt
Sicherstellung
Fahrradbesitzer gesucht

    Lampertheim (ots) - Am 23.07.09, um 02.45 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife zwei Jugendliche. Die Beiden hatten ein Fahrrad dabei, an dem die Rahmennummer heraus geschliffen war. Sie "bezichtigten" sich nun gegenseitig Besitzer des Fahrrades zu sein. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Fahrrad gestohlen wurde und suchen jetzt den rechtmäßigen Eigentümer. Das Mountainbike Scott Project Octagon Voltage YZ2 ist silberfarben und schwarz. Es hat eine 26-Zoll-Bereifung, eine schwarze Federgabel sowie eine 21-Gang-Kettenschaltung. Auf dem Fahrradrahmen befindet sich ein Aufkleber der Fahrradwelt Kalker, Ludwigshafen, Oderstraße 3. Hinweise nimmt die Polizeistation in Lampertheim, unter der Telefonnummer 06206/94400 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: