Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt
BAB 5: Erneut mit geklautem Handy erwischt

    Darmstadt (ots) - Eine Streife hielt am Montag (20.07.09) um 17.10 Uhr einen 24-jährigen Autofahrer aus Pfungstadt an, der ein gestohlenes Handy dabei hatte. Der junge Mann war auf der Autobahn 5 bei Darmstadt unterwegs, als ihn die Polizisten aus dem Verkehr zogen. Bei der Überprüfung seines Mobiltelefons stellte sich heraus, dass das Gerät im April dieses Jahres entwendet wurde. Gegen den 24-Jährigen wird nicht zum ersten Mal wegen Diebstahl beziehungsweise Hehlerei ermittelt. Er war erst im März von Beamten der Autobahnpolizei mit einem gestohlenen Handy angetroffen worden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: