Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Zwei Jugendliche nehmen 12-Jährigen BMX-Rad und Handy weg
Zeugen gesucht

    Biblis (ots) - Ein 12-Jähriger wurde am Freitagabend (17.7.09. 20.30 Uhr) auf seinem Nachhauseweg in der Bahnhofstraße von zwei Jugendlichen beraubt. Der Junge war gerade aus einem Zug gestiegen. Er wurde von den Jugendlichen aufgefordert, sein Handy herzugeben. Als er sich verweigerte, schlug ihn einer mit der Faust ins Gesicht und trat mit den Füssen gegen seinen Oberkörper. In dem Gerangel fiel das Handy zu Boden. Der Schläger griff zu und steckte das Handy ein. Der Zweite nahm dem Opfer das BMX-Fahrrad weg. Die Jugendlichen liefen zu Fuß in Richtung Freiherr-von-Stein-Straße weg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: