Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit litauischem LKW

    Groß-Gerau (ots) - Am 17.07.09 befuhr ein LKW (PKW-Transporter) gegen 10.30 Uhr im OT Wallerstädten den Bereich der Straße "Lange Hecke". Im Kreuzungsbereich "Lange Hecke/Lärchenweg" wendete das Fahrzeug und stieß hierbei gegen einen Stromverteilerkasten. Der 29-jährige litauische Fahrzeugführer wurde von Passanten auf den Zusammenstoß angesprochen, setzte seine Fahrt allerdings in Richtung Berkacher Weg fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Durch Zeugen wurde das Fahrzeug verfolgt und durch eine Polizeistreife im Berkacher Weg gestoppt. Der litauische Fahrer konnte nach Zahlung einer Sicherheitsleistung seine Fahrt fortsetzen. Am Stromverteilerkasten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500,- EUR. Am LKW selbst entstand kein Schaden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK

Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: