Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Taschendieb im Einkaufsmarkt

    Weiterstadt: (ots) - Einer 47 Jahre alten Frau wurde am Mittwochabend (15.7.) in einem Einkaufsmarkt in der Rudolf-Diesel-Straße gegen 18.30 Uhr die Geldbörse mit etwa 100 Euro Bargeld gestohlen. Der bislang unbekannte Dieb nahm die Börse aus der Handtasche, die im Einkaufswagen der Kundin lag. Eine Zeugin hatte den Diebstahl zwar beobachtet, konnte den Mann aber nicht festhalten. Eine sofortige Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg.

    Der Langfinger ist etwa 60 Jahre alt und ungefähr 1,75 Meter groß. Er hat eine schlanke Figur, graue lange Haare und ebenfalls graue lange Koteletten sowie einen langen Kinnbart. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem weißen Polo-Shirt. Auffällig war nach Zeugenangaben sein ungepflegtes Erscheinungsbild.

    Das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen nimmt unter der Rufnummer 06151/ 3810 Hinweise zu der Person entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: