Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 32-Jähriger fand Sonnenbrillen, die Polizei auch

    Darmstadt (ots) - Zivilfahnder haben am Donnerstag (9.7.09) in der Wilhelminenstraße bei einem 32-jährigen und mehrfach u.a. wegen Drogendelikten polizeibekannten Mann drei noch mit Etiketten versehene Sonnenbrillen im Wert von rund zweihundert Euro sichergestellt. Er gab an, die Brillen "gefunden" zu haben. Nachforschungen der Beamten in verschiedenen Geschäften in der Innenstadt ergaben andere Hinweise. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: