Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Trickdieb ergaunert 200 Euro
Hinweise erbeten

    Biblis (ots) - Heute Morgen um 9 Uhr wurde ein 71-Jähriger aus Biblis vor einem Lebensmittelmarkt in der Darmstädter Straße bestohlen. Der Mann wurde nach seinem Einkauf von einem Fremden gefragt, ob er ihm zum Telefonieren ein 2-Euro-Stück in 1-Euro-Stücke tauschen könnte. Als das Opfer seinen Geldbeutel öffnete, nahm der vermutlich geübte Gauner 200 Euro raus. Den Verlust bemerkte der 71-Jährige erst einige Zeit später. Er beschrieb den Dieb als südländischen Typ, 20 bis 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank, mit kahl geschorenen Haaren und heller Haut. Der Mann sprach Deutsch mit Akzent. Er trug eine helle Hose und ein helles, längsgestreiftes Hemd. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise zu der Person unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: