Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Verwirrter Randalierer auf dem Friedhof
Festnahme

    Bensheim (ots) - Bensheimer Polizisten nahmen am Freitagmorgen (26.6.09) einen Randalierer auf dem Friedhof in der Heidelberger Straße fest. Der 53-jährige Mann aus Heppenheim riss an mehreren Grabstellen Pflanzen raus und warf Grablampen, Müllereimer sowie Körbe mit Kompost um. Als Motiv gab er an, dass die Bepflanzung schlecht war und die Grablampen falsch angebracht waren. Er machte insgesamt einen verwirrten Eindruck. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Störung der Totenruhe und Sachbeschädigung eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: