Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

    Schaffheim, Landkreis Darmstadt-dieburg (ots) - Am heutigen Morgen gg. 05.35 Uhr kam es auf der L 3116 zwischen Babenhausen und Schaafheim, Ortseingang Schaafheim zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein Roller mit 2 Personen besetzt die L 3116 von Babenhausen in Richtung Schaafheim. Ein Kleinbus überholte den Roller. Dabei kam es offensichtlich zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen. Anschließend schleuderte der Kleinbus in den Gegenverkehr. Bei dem Verkehrsunfall wurden 4 Personen verletzt. Zwei Personen sind schwer verletzt. Neben der Polizei sind die Rettungsdienste einschließlich eines Hubschraubers im Einsatz. Die L 3116 bleibt bis auf weiteres gesperrt. Es wird nachberichtet.

    Dalfuß, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: