Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Über Souterrain-Fenster ins Haus eingebrochen

    Erzhausen (ots) - Einbrecher sind in der Nacht zum Donnerstag (18.6.09) in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße eingedrungen. Die Täter hatten das Fenster einer Souterrain-Wohnung ausgehebelt und waren nach dem Aufbrechen einer weiteren Tür in die weiteren Stockwerke vorgedrungen. Sämtliche Räume des Hauses wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, ist zurzeit noch nicht bekannt. Mögliche Tatzeit war gegen 23.45 Uhr. Ein Zeuge hatte zu diesem Zeitpunkt verdächtige Geräusche wahrgenommen. Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 21 im Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: