Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht am 15.06.09, gegen 09.15 h, in Nauheim, Heinrich-Zille-Straße 53 mit verletzter Person

    Nauheim (ots) - Eine sechsunddreißigjährige Frau wurde in der Heinrich-Zille-Straße Höhe Hausnummer 53 von einem dunklen PKW angefahren, als sie gerade ihren PKW aufschließen wollte. Zuvor hörte sie ein lautes Motorengeräusch. Sie wurde vermutlich vom rechten Außenspiegel des PKW erfasst, fiel gegen ihren PKW und dann auf die Fahrbahn. Als sie wieder zu sich kam, hatte sich der dunkle PKW unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Geschädigte erlitt Prellungen und Schürfwunden. Der flüchtige PKW war dunkel, auffällig laut und könnte im Bereich des rechten Außenspiegels beschädigt sein.

    Zeugen melden sich bitte unter Tel. 06152/1750


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: