Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Leergut war Ziel von Einbrechern

    Darmstadt (ots) - Eine noch unbekannte Menge Leergut haben bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Montag (15.6.09) aus einem Lagerraum eines Getränkemarktes in der Kasinostraße entwendet. Ein Zeuge hatte kurz vor ein Uhr der Polizei einen verdächtigen jungen Mann gemeldet. Die Fahndung verlief aber bislang noch erfolglos. Er soll zirka 20-25 Jahre alt sein und war mit einem dunkelblauen Kapuzenshirt und einer Dreiviertelhose in Tarnfarbe gekleidet. Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer 06151/969-3610 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: