Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Einbruch in Penthauswohnung

    Viernheim (ots) - Aus einer Penthauswohnung im 6. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Rathenaustraße haben bislang noch unbekannte Täter am Mittwoch (3.6.09) Schmuck und Bargeld gestohlen. Sämtliche Räume wurden vom Einbrecher durchwühlt, nachdem zuvor die Tür aufgebrochen wurde. Tatzeit war zwischen 6.30 und 16.30 Uhr. Wem in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wendet sich bitte an das Kommissariat 21 der Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: